WIER


WIER ist der Zusammenschluss aus Nullkommasiebenprozent und Franz, die ihren Traum eines eigenen Geschäfts am Neubaugürtel 4 im siebten Bezirk nun Wirklichkeit werden ließen. Wie es sich für DIY-Labels gehört ist natürlich auch der ganze Shop von uns von Grund auf saniert worden und so gut wie alles auch selbst von uns geplant und gebaut. Auf unserer Facebook-Seite können auch jetzt noch ein paar Schnappschüsse von unseren Renovierungsarbeiten bewundert werden.

Neben dem eigenen Sortiment (sei es Bio-Bekleidung von NKSP oder Turnbeutel von Franz) bieten wir auch ausgewählte Labels wie Kapten & Son, Blumenkind, Afends Clothing sowie andere Marken, die uns auf Grund z.B. ihrer Innovationen überzeugten, in unserem Shop an.
Unser Fokus liegt vor allem auf kleine und wenn möglich regionalen Labels und Unternehmen, wie z.B. den steirischen Aijst Gin oder Poleit. Wir präsentieren auch einiges an lokalen Künstlern mit Fokus auf Graphikdesign, Streetart und Kunst bei uns, die auch in bestimmten Abständen immer wieder wechseln werden.

Neubaugürtel 4, 1070 Wien

FASHION BRANDS:

NULLKOMMASIEBENPROZENT
Organic and Fairtrade Clothing from Vienna

FRANZ
High Quality Drawstring Gym Bags from Vienna

DUBARUBA

KAPTEN & SON

LEGENDS

MINKPINK

POLEIT

TAKE A SHOT

WEARECPH

WESC

FASHION BRANDS:
ART AND OTHER STUFF:

AIJST
Austrian Gin

THE HAT
Viennabased Designer and Illustrator

ART AND OTHER STUFF:

PETER PHOBIA
Artist and Illustrator based in Vienna

WIENER GRAFISCHE EDITION
Artist and Illustrator based in Vienna

WERKKARTE
Small Sophisticated Tools